Martina Eichhorn
/

Kosmetik- und Fußpflegestudio

 



Gästebuch 

Gästebuch

Maria Kuschnerus-Börner
07.05.2020 09:05:21
Ich war jetzt das 3. Mal zur Kosmetik dort und habe mir ein Verwöhnprogramm für Gesicht und Dekolleté angedeihen lassen. Ich hatte immer einen sehr guten Eindruck von den Anwendungen, die Preise sind angemessen und die Beratung war sehr gut. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gemütlich und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit ganz wunderbar. Ich hoffe es gibt ganz bald wieder Termine.
Milena V.
04.12.2018 10:10:24
Mache schon mein zweites Praktikum in diesem Kosmetikstudio und bin sehr zufrieden. Die Chefin und die Kolleginen sind immer sehr freundlich und helfen mir, wenn ich mal Fragen habe. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und ich würde jeder Zeit wiederkommen.
Rudi K.
10.08.2018 12:58:30
Und ich bin der Zweite :-)
Alter Schwede. Die Seite wird ja besser als ich dachte. RESPEKT du Arbeitstier. Sehr schöne Seite - bereits jetzt. Der Relaunch von Martina-Eichhorn.de hat sich gelohnt.
Grüße aus Kölle Alaaf...
Reiner Eichhorn
10.08.2018 11:22:46
Wie immer bin ich der 1. bitte das Gästebuch wieder schön füllen

 

 
E-Mail
Anruf
Karte